"Unglaubliche Ergebnisse!"

In nur 30 Tagen haben ich mehr erreicht als in den letzen 3 Jahren zusammen mit diesen einfachen Schritten! Danke an Dirk! 
Methusalem Code Angebot
countdown
00Hours00Minutes00Seconds
Eine unglaubliche Reise mit dem bekannten Biohacker Dirk Beckmann
 
Der Methusalem-Code– Dein Leitfaden zu einem gesünderen und jugendlicheren Ich.
Erlebe die auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und über 15 Jahren Erfahrungen basierenden Biohacks, die Dirk Beckmann mit Weltklasse-Athleten, Top-CEOs und anderen Top-Performern einsetzt, um auch deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Langlebigkeit mühelos zu verbessern. 
Warum dieser Kurs?
Hattest du jemals das Gefühl, dass dein Körper, deine Gesundheit und dein Energieniveau einfach nicht mehr ganz das sind, was sie einmal waren? 
Das Gefühl, dass sich jeder Aspekt deines Wohlbefindens von Jahr zu Jahr zu verschlechtern scheint?
Möglicherweise bist du fitnessbegeistert und in passabler körperlichen Verfassung - aber du bemerkst zunehmend, dass du länger und härter als sonst trainieren musst, nur um deine Kraft zu erhalten (nur um dich am nächsten Tag mehr geschlagen, wund und erschöpft zu fühlen). Gleichzeitig werfen dich Verletzungen häufiger und länger aus der Bahn.

Vielleicht bist du aber auch Unternehmer oder erfolgreiche Führungskraft – und spürst, dass es neben deinem anspruchsvollen Berufsalltag, den du mit Passion und Feuer meisterst, und dem Familienleben, das dir emotionale Kraft gibt, immer weniger Zeit bleibt, um mit langen und anstrengenden Trainingseinheiten deine Taille in Schach zu halten und körperlich fit zu bleiben oder in stundenlangen Spaziergängen dafür zu sorgen, dass dein Stresslevel auf ein vertretbares Niveau sinkt.

Es könnte aber auch sein, dass du zu der Gruppe Menschen gehörst, die man als die Best- oder Golden-Ager bezeichnet. Du hast in deinem Leben alles richtiggemacht und eigentlich ist es jetzt an der Zeit deine späten Jahre zu genießen - aber du genießt deine Freizeit nicht so, wie du es dir vorgestellt hast, weil du einfach nicht mehr die Energie und Stärke hast, die du einmal hattest, oder schlimmer noch, du verbringst immer mehr Zeit mit der Pflege neuer Schmerzen und Beschwerden.

 
Egal zu welcher Gruppe du gehörst, sehr wahrscheinlich hast du schon einmal gedacht:
„Naja, ich werde eben älter. So ist das eben im Leben, man wird einfach nicht jünger oder...?“
Natürlich stimmt es, dass dein Körper im Laufe der Zeit gewisse Alterungsprozesse durchläuft. Was falsch ist, sind deine Glaubenssätze darüber WANN und WIE sie einsetzen.

  • Muskelschwund
  • ​Vermindertes Energieniveau und Leistungsfähigkeit
  • ​Gelenkschmerzen
  • ​Reduzierte Ausdauer
  • ​Spröde Knochen
  • ​Schlechte Körperhaltung
  • ​Stumpfe Haut und Haare
  • ​Verkürzte und verklebte Faszien
  • ​Verletzungsanfälligkeit
  • ​Verlust sexueller Leistungsfähigkeit
  • ​Nachlassende mentale Fähigkeiten
  • ​Übergewicht
Wenn es nach dem Glaubenssystem der postindustriellen Gesellschaft geht, dann ist es das was „alt werden“ ausmacht – wie es aussieht und sich anfühlt. Dass wir alle, egal wer wir sind, irgendwann dazu verdammt sein werden, in unseren späteren Jahren schwach, gebrechlich und lethargisch zu sein.

Und dennoch:
Auf der ganzen Welt gibt es besondere Gemeinschaften, die sich dieser Konvention völlig widersetzen.....
Die Entschlüsselung des Lebensstils der gesündeste und glücklichste Hundertjährigen der Welt
Ikaria, Griechenland |Sardinien, Italien | Okinawa, Japan | Loma Linda, Kalifornien | | Nicoya, Costa Rica  

Forscher, die sich mit der Lebenserwartung des Menschen beschäftigen, sind schon seit langem von den sogenannten „Blauen Zonen“ fasziniert. Als „Blaue Zonen“ bezeichnet man Regionen auf der ganzen Welt, die im Vergleich zum Durchschnitt der Weltbevölkerung den höchsten Anteil von Hundertjährigen im Verhältnis zur Bevölkerungszahl aufweisen.
Aber diese Menschen Leben nicht nur einfach besonders lange.
Ihre Lebensqualität ist auch noch besonders hoch. Sie sind voller Lebensenergie, robust und gesund und bleiben körperlich aktiv bis weit in die 70er, 80er und 90er Jahre. Viele von ihnen sogar bis in die 100er Jahre. Das wichtigste dabei aber ist, dass sie dabei ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Nach jahrzehntelanger Forschung beginnen Forscher jetzt das Rätsel hinter der bemerkenswerten Langlebigkeit und dem Wohlbefinden dieser Gemeinschaften zu lösen und die Puzzelstücke zusammenzufügen.

  • Ihr Tagesablauf ist durchzogen von regelmäßig vorkommenden leichten körperlichen Aktivitäten - Gehen, Radfahren, Angeln, Wandern – immer wieder unterbrochen von kurzen Spitzen härterer Arbeit wie landwirtschaftliche Aktivitäten oder das Heben schwerer Gegenstände.
  • Sie setzen sich jeden Tag einer gesunden Dosis Sonnenlicht aus, haben Zugang zu klarer, frischer Luft und sauberem Wasser. 
  • ​Sie legen großen Wert auf das Gemeinschaftsleben und bauen starke Bindungen zu Freunden und Familie auf.
  • Sie verbringen viel Zeit des Tages im sogenannten Parasympathikus. Das ist der Teil des vegetativen Nervensystems, der für Verdauung, Regenerierung und Wachstum stehet und das Gegenteil des Sympathikus ist, der für Stress steht.​Spröde Knochen
  • ​Sie ernähren sich zum Teil sehr unterschiedlich aber stets ausgewogen. Dabei sind die Portionsgrößen oft geringer und zwischen den Mahlzeiten liegen oft größere Pausen. 
Was du in diesen Gesellschaften allerdings nicht finden wirst sind Menschen, die sich im Fitness-Studio schinden oder regelmäßige Termine in einem Schönheitssalon haben.
Die brennende Frage ist, ob es möglich diesen ganzheitlichen Lebensstil mit seinen Praktiken in unseren geschäftigen modernen Lebensstil zu integrieren?
Der Schlüssel dafür liegt in......
Die Verbindung aus uralter Weisheit und Erfahrung mit den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Sachen Körperoptimierung & Leistungssteigerung
Das Beste aus beiden Welten.

Die biblische Figur des Methusalem zeugte der Bibel nach im Alter von 187 Jahren noch Nachkommen und wurde insgesamt 969 Jahre alt. Zugegeben: Möglicherweise wäre das ein etwas zu hoch gestecktes Ziel. Ein kleines Stück Methusalem jedoch ist für uns alle ganz einfach zu erreichen.

Der Methusamlem-Code kombiniert viele der bewährten Traditionen und Praktiken der sogenannten "Blue Zone"-Communities mit einigen der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Leistungssteigerung von Körper und Geist.

Das Ergebnis: Effektive und zeitsparende Bewegungsübungen, die auf natürliche Weise physiologische Veränderungen in deinem Körper auslösen, um dein gesamtes Wohlbefinden vollständig und nachhaltig zu verändern - von deiner Kraft und Mobilität, über dein Energieniveau bis hin zu deiner Langlebigkeit und mehr. Einfache und leicht umzusetzende Ernährungstipps und Mentaltrainings-Tools sorgen darüber hinaus dafür, das du ohne viel Aufwand schlank und entspannt bleibst.

Was du in diesem Programm nicht finden wirst, sind die ach so beliebten Hardcore-Fitnessprogramme, die dich verausgabt, schweißgebadet und mittelfristig voller Beschwerden zurücklassen.

Denn wenn wir ehrlich sind, funktionieren diese Trainingsprogramme, die heute so im Trend sind, maximal kurzfristig aber selten bis ins hohe Alter. Die Chancen stehen gut, dass du – noch bevor du dort ankommst – diese Programme bereits aufgrund der einen oder anderen körperlichen Problematik, die durch das Training selbst hervorgerufen wurde, abgebrochen hast.

Und die Wissenschaft hat wiederholt gezeigt, dass sie langfristig oft mehr Schaden als Nutzen anrichten können.
Das lange und harte Workout – ein gefährlicher Mythos
Workout“ bedeutet im Grunde nichts anderes als „sich zu verausgaben. 

Nur noch diese zusätzliche Meile laufen, diese zusätzlichen Wiederholung schaffen, ein zusätzliches Training ertragen...", dann wirst du unweigerlich näher an den stahlharten, austrainierten, gesunden Körper herankommen, von dem du jahrelang geträumt hast.

Zumindest wurde uns das jahrelang so gesagt.

Tatsächlich zeigen neuste wissenschaftliche Studien, dass langes und anstrengendes Training Entzündungserscheinungen hervorrufen können, die sich über den gesamten Körper erstrecken. Entgegen der allgemeinen Vermutung können sie dein Herz-Kreislauf-System sogar schädigen, deine Gelenke frühzeitig verschleißen und dich schneller physisch altern lassen als es dein chronologisches Alter vermuten lassen würde.

Die Wahrheit ist einfach, dass du dich einfach nicht „gesund verausgaben“ kannst.
Erlebe wie sich dein Wohlbefinden in vier Hauptbereichen komplett verändern wird.
Während die Programme sich lediglich auf deine körperliche Fitness konzentrieren und dir selbst in diesem einen Bereich vollkommen unrealistische und nicht erstrebenswerte Ziele auferlegen, wurde der Methusalem-Code entwickelt, um dir eine totale Wohlbefindlichkeitstransformation zu ermöglichen, die vier Säulen umfasst:
  • Fitness
  • Gesundheit
  • ​Schönheit
  • Langlebigkeit
Was bekommst du durch den Methusalem Code?
Erhöhung der funktionalen Stärke
Erzeugt einen robusten und funktionalen Körper, der sich so bewegt, wie es die Natur vorgesehen hat.
Entwicklung gesünderer Gelenke
Erlebe wie sich deine Lieblingsaktivitäten ohne die üblichen chronischen Beschwerden anfühlen könnten.
Umkehrung des biologischen Alters
Beginne dich jünger zu fühlen, zu bewegen und viel jünger auszusehen als dein chronologisches Alter vermuten lassen würde.
Turbolader für deinen Stoffwechsel
Verwandle deinen Körper den ganzen Tag über in eine fettverbrennende Maschine ohne auf einige deiner Lieblingsgerichte zu verzichten.
Beschleunigte Regeneration
Rasche Erholung von Muskelkater und beschleunigte Heilung von Verletzungen.
Tiefer erholsamer und verjüngender Schlaf
Schlafe wie ein Baby und wache jeden Morgen auf wie ein junger Gott.
Erlebe grenzenlose Energie
Folge deiner Leidenschaft und deinen Zielen, ohne von Anzeichen von Lethargie ausgebremst zu werden
Aktivierung des Immunsystems
Verbessere die Widerstandsfähigkeit deines Körpers gegen Krankheiten oder Krankheiten dramatisch.
Natürlich korrekte Körperhaltung
Verringere deine Verletzungsgefahr und die Gefahr von chronischen Beschwerden des Bewegungsapparats. Lass deine Ausstrahlung ein Bild von einer lebendigen, robusten Gesundheit widerspiegeln.
Wissenschaft lässt dich mehr Jahre leben – aber „lebst“ du auch mehr mit deinen Jahren?
Wissenschaft und Schulmedizin gelingt es immer mehr unsere Lebensspanne zu verlängern. Die Fortschritte in diesem Bereich führen dazu, dass Menschen in den westlichen Industriestaaten länger und länger leben. 

Forscher gehen davon aus, dass sich durch diesen Effekt unser Leben pro Lebensjahr das wir leben um etwa drei Monate verlängert. Bis ins Jahr 2030 könnte sich dieser Effekt sogar mehr als verdoppeln.

Es ist also bereits ein Fakt, dass unsere Lebenserwartung steigen wird. Für viele von uns – und mit Sicherheit für unsere Kinder – wird es deutlich wahrscheinlicher unseren hundertsten Geburtstag zu erleben.

Aber während die Wissenschaft unser Leben um weitere Jahre verlängert….
.... liegt es an dir zu bestimmen, wie lebenswert deine Jahre sein sollen.

Viele Menschen schütteln auf diese Aussage den Kopf „Wer will denn schon so alt werden?“ Verständlich, geben sie sich doch mit dem heute üblichen Glauben darüber zufrieden, was es bedeutet zu altern. Wer will schon in einem Zustand sein, wo du von Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen geplagt bist. Wo du abnehmende Kraft und eingeschränkte Mobilität als normal akzeptieren musst.

Einen Zustand indem du das Leben passiv von der Seite mitverfolgst ohne daran teilhaben zu können. Wer will das schon?

Oder möchtest du lieber jede wache Minute damit verbringen, alles was das Leben zu bieten hat, mit jugendlicher Energie, Kraft und Zuversicht zu genießen?

Wenn du zu Letzterem "JA" gesagt hast und es das ist was du wirklich willst, ist der Methusalem-Code die passende Herausforderung für dich: eine kompakte Wenige-Tage-Transformation, die deine Fitness, deine Gesundheit, deine Schönheit und deine Langlebigkeit nachhaltig verbessern kann.
 
Triff deinen Transformations-Coach: Dirk Beckmann
Seit 2005 arbeitet Dirk Beckmann als Spezialist für Faszien, funktionales Bewegen und Mind-Coaching in Düsseldorf. Als Referent ist er Bundesweit mit Vorträgen und Workshops für Unternehmen unterwegs. 

Profisportler, Moderatoren, Speaker oder Musiker vertrauen ebenso auf seine magischen Hände wie Unternehmer, Promi-Personal-Trainer und Mobility-Coaches. 

Seine Klienten kommen bundesweit und aus den angrenzenden europäischen Nachbarländern nach Düsseldorf, um mit seiner speziellen Methode behandelt zu werden.

Seit 2014 gibt Beckmann diese Methode an zahlreiche Seminarteilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter.

Beckmann lebt was er predigt. Mit 40 Jahren sieht er nicht nur deutlich jünger aus, als viele seiner Altersgenossen, auch seine aufrechte Körperhaltung und die spielerische Bewegungsfreiheit seines Körpers lassen ihn deutlich jünger erscheinen als sein chronologisches Alter.

Verschiedene Langzeit-EKGs und Gesundheitschecks attestieren ihm regelmäßig einen mehr als zehn Jahre jüngeres biologisches Alter. Und all das ohne Fitnessstudio oder körperliche Beschwerden, sondern mit Methoden und Techniken, die wirklich jeder in kürzester Zeit erlernen und anwenden kann.

Im Methusalem-Code legt Beckmann zum ersten Mal die Methoden offen, die er für sich und seine TOP 100 Klienten, die dafür mehrere tausend Euro im Coaching investieren, einsetzt, um dir dabei zu helfen, deine Gesundheit auf ein neues Niveau zu heben und beschwerdefrei und leistungsfähig bis ins hohe Alter zu bleiben.

Hier siehst du einige wenige meiner hunderten Testimonials
Julia Kern
In der Medizin lernt man soetwas nicht...
"Ich beschäftige mich seit Jahren mit Beatuy und Medizin. Ich lese gern Studien und schaue mir aktuelle Berichte auf Youtube über Forschungsergebnisse an. Aber alles was ich da sehe ist ein totaler Fokus auf Krankheiten und Pathologien. Niemand schaut sich an wie wir mehr über Gesundheit, Fitness und Longevity an...

Dirk hat das radikal geändert. Würde es ihn nicht geben müsste man ihn erfinden...

Dirk und sein Kurs sind einfach fantastisch und ich bin super happy, dass ich mich nach kurzem Zögern für den Kurs der "Methusalem Code" entschieden habe. 

Wer noch überlegt...nicht zögern, einfach mal reinschauen! 
Stefan Briegel
Fantastischer Kurs!
"Auf den Methusalem Code bin ich durch den Youtube Kanal von Dirk Beckmann aufmerksam geworden. 

Ich wollte die Chance nutzen, die Dirk uns mit diesem außergewöhnlichen Programm bietet. 
Ein Kurs mit diesen Inhalten und  Möglichkeiten gibt es so im deutsprachingen Raum meines Wissens nach einfach nicht. 

Für mich war völlig klar, ich musste diesen Kurs haben. Und was soll ich sagen? Dirk hat sich mit dem Kurs selbst übertroffen. 

Er schafft es wie kein anderer, den ich kenne, Theorie und Praxis zu verbinden. Er ist einfach DER Ansprechpartner, wenn es darum geht, gesund und vor allem schmerzfrei bis in hohe Alter zu gehen. 

Klare Empfehlung von meiner Seite! 
Was du lernen wirst
Wissenschaftsbasierte Strategien für mehr Fitness, Gesundheit, Schönheit und Langlebigkeit!

Der Methusalem-Code ist KEIN Fitnessstudio-Trainingsprogramm, das dich an lange und anstrengende Workouts kettet. Stattdessen ist dieses Programm ein einfach zu befolgender Prozess, um dein allgemeines Wohlbefinden systematisch zu verbessern, damit der Körper großartig aussieht, sich großartig anfühlt, sein volles Potenzial entfaltet und ein Leben lang funktioniert.

Für 8 Wochen wirst du Dirk Beckmann in einer Reihe von schnellen täglichen Lektionen begleiten, die entworfen wurden, um eine private 1:1-Sitzung mit Dirk zu simulieren.
(Das dem Methusalem-Code zugrundeliegende Programm ist normalerweise ausschließlich für seine VIP-Kunden zugänglich und kostet mehr als 8.997 Euro im Monat und hat eine Warteliste, die Monate im Voraus ausgebucht ist).

In jeder Sitzung wirst du eine einfache Strategie, Technik oder einen Biohack entdecken, die Spaß macht und einfach in deinen Zeitplan integriert werden kann, um schnell einen wichtigen Aspekt deines allgemeinen Wohlbefindens zu verbessern.

Egal ob du vielbeschäftigte Führungskraft oder Unternehmer bist und danach strebst, deine Gesundheit, Fitness und Leistungsfähigkeit zu maximieren, ohne deine Zeit zu opfern, oder jemand in seinen besten Jahren bist und nach einem Weg suchst, gesünder und voller Energie in den Tag zu gehen: mit diesem Programm wirst du in der Lage sein, deine Gesundheitsziele in kürzester Zeit zu erreichen.
 
5 Gründe, warum du den Methusalem-Code lieben wirst

Einfache, unterhaltsame und zeitsparende Übungen

Jede Millisekunde dieses Programms basiert auf dem Prinzip der minimalen effektiven Dosis, um dir wirksame Techniken und Methoden an die Hand zu geben, um deine Fitness, Gesundheit, Schönheit und Langlebigkeit in kürzester Zeit sichtbar zu steigern. Auf diese Weise kannst du den gesunden Körper und Geist entwickeln, den du dir wirklich wünschst, während du die Zeit hast, dein neues Ich auch tatsächlich zu nutzen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

 Müheloses und schnelles Erzeugen von Gewohnheiten

Die Konzepte des Methusalem-Codes kommen ohne ein gigantisches Maß an Willenskraft aus. Die Techniken und Strategien des Programms sind so konzipiert und aufgebaut, dass sie sich beinahe wie von selbst in deinem Unterbewusstsein verankern. Dazu nutzen wir ausgeklügelte Techniken wie das sogenannte Future Pacing und Techniken der modernen  Verhaltenspsychologie um alles was du lernen wirst, natürlich in lebenslangen Gewohnheiten zu verankern, die dir tatsächlich Spaß machen und auf die du dich freuen wirst. 

 Langanhaltende Transformation

Auch wenn die meisten Techniken, die du lernst nicht mehr als einige Minuten pro Tag in Anspruch nehmen, sind sie keine „Schnelllösungen“, die nur temporäre Veränderungen bewirken. Stattdessen verwenden wir Methoden, die gründlich erforscht und wissenschaftlich validiert sind, um eine dauerhafte Veränderung in deiner Physiologie bis auf zellulärer Ebene zu bewirken, so dass du eine starke Transformation erlebst, die ein Leben lang andauern kann

 Entwickelt für alle Altersgruppen und alle Körpertypen

Es spielt keine Rolle, in welcher Lebensphase du dich befindest oder was dein momentanes Fitnessniveau ist, die Techniken, die du lernst, sind für jeden geeignet. Von den schnellen Biohacks bis hin zu den kurzen Trainingsroutinen wurden alle Strategien nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen konzipiert und angepasst, damit jeder davon profitieren kann. Die Erfahrung aus 15 Jahren Einzelcoaching hat gezeigt, dass eine Verbesserung wirklich für jeden machbar ist.

 Von Top-Performern empfohlen

Dirk ist seit langem eine führende Autorität in den Bereichen Faszien, funktionales Bewegen, Mindcoaching und Biohacking. Gesundheit & Fitness und Langlebigkeit sind Themen, die er seit Jahren Teilnehmern auf Corporate-Workshops näherbringt und für Begeisterung sorgt. Profi-Sportler, Unternehmer und Prominente vertrauen ebenso auf seine Methodik wie deutschlandweit bekannte Speaker und andere Top-Performer. All diese Menschen wenden sich an Dirk, um die beste Version von sich selbst hervorzubringen und darüber hinaus bis ins hohe Alter beschwerdefrei und leistungsfähig zu leben. Das Methusalem-Code Programm ist der erschwinglichste und einfachste Weg, um sich in die Riege dieser Top-Performer einzureihen und es ihnen gleich zu tun.
Und das bekommst du im Detail: 
Module

Modul 1

In Modul 1 lernst du die wichtigsten Parameter, die dein Wohlbefinden und deine Langlebigkeit ausmachen, kennen. Hier machst du dich mit dem Modell bekannt, dass dich in den übrigen Modulen begleiten wird.
Zu den Highlights gehören:
- Wie Stress in deinem System entsteht, wie er sich körperlich und mental negativ auf dich auswirkt und was du dagegen tun kannst. 
- Welche Bedeutung Faszien auf deinen Körper und deine Gesundheit haben. 
- Warum schlank sein nichts mit Sport zu tun hat und du ohne Diät deinen Wunschkörper bekommst.  
- Wie du Bewegungsidiotie vermeidest und deinen Körper mit wenig Aufwand geschmeidig und beschwerdefrei bis ins hohe Alter hältst.   

Modul 2

In Modul 2 lernst du Methoden kennen, mit denen es dir gelingen wird dein Stresslevel mühelos zu kontrollieren und zu senken. Darüber hinaus gebe ich dir hochwirksame Techniken an die Hand mit denen Säugetiere seit Jahrtausenden emotionales und körperliches Trauma aus ihrem System löschen.
Zu den Highlights gehören:
Einfache und hocheffektive Atemmuster, die dir helfen, deinen Körper schnell und effektiv in den sogenannten Parasympathikus – deinen Wartungszustand – zu bringen 
Ein von indischen Spezialisten entwickeltes Meditationsaudio, das dir dabei hilft, spielend leicht in tiefe Trance zu gelangen und den „Reset-Knopf“ für Stress zu drücken. 
- Ein speziell entwickeltes Audioprogramm, mit dem du spielend leicht und vor allem erholsam tief einschlafen lernst. Ein echter Jungbrunnen. 
Die geheime Technik mit der du emotionalen Stress und physische Anspannung mühelos loswerden kannst. Kein Tier muss zum Psychologen oder Therapeuten. Hier lernst du, was ihr Geheimnis ist, um mit fast allem fertig zu werden. 

Modul 2

In Modul 2 lernst du Methoden kennen, mit denen es dir gelingen wird dein Stresslevel mühelos zu kontrollieren und zu senken. Darüber hinaus gebe ich dir hochwirksame Techniken an die Hand mit denen Säugetiere seit Jahrtausenden emotionales und körperliches Trauma aus ihrem System löschen.
Zu den Highlights gehören:
Einfache und hocheffektive Atemmuster, die dir helfen, deinen Körper schnell und effektiv in den sogenannten Parasympathikus – deinen Wartungszustand – zu bringen 
Ein von indischen Spezialisten entwickeltes Meditationsaudio, das dir dabei hilft, spielend leicht in tiefe Trance zu gelangen und den „Reset-Knopf“ für Stress zu drücken. 
- Ein speziell entwickeltes Audioprogramm, mit dem du spielend leicht und vor allem erholsam tief einschlafen lernst. Ein echter Jungbrunnen. 
Die geheime Technik mit der du emotionalen Stress und physische Anspannung mühelos loswerden kannst. Kein Tier muss zum Psychologen oder Therapeuten. Hier lernst du, was ihr Geheimnis ist, um mit fast allem fertig zu werden. 

Modul 3

In Modul 3 bekommst du effektive Methoden, um körperliche Alterungserscheinungen wieder auf „Null“ zu drehen. Während viele Menschen stundenlang im Fitnessstudio ihren Körper schinden, gehst du ab jetzt den cleveren Weg.
Zu den Highlights gehören:
- Effiziente und Zeitsparende Bewegungsmuster, die du ohne Equipment oder Trainingsoutfit jederzeit und überall ausführen kannst, um deinen Körper in einen bemerkenswert jugendlichen zu bringen und zu halten. 
- Eine effektive Morgenroutine, mit der du in nur drei Minuten deinen Körper leistungsfähig und bereit für den Tag machen kannst.  
Das Jungbrunnen-Geheimnis von einer Minute kalten Duschens 
Myofasziales Unwinding – Oder das natürliche „Yoga“ das bereits in deinem System vorinstalliert ist und deinen Körper jung, mobil und beschwerdefrei halten wird. 

Modul 4

In Modul 4 kümmern wir uns um deine funktionale Kraft. In diesem Modul bekommst du eine einfache aber effiziente Routine mit der du mit minimalem Aufwand einen leistungsfähigen und starken Körper erzeugen kannst.
Dieses Programm zielt exakt auf die Bewegungsmuster, die du im Alltag brauchst. 
Mit diesem Programm baust du genau die funktionale Kraft und Technik auf, die den meisten Menschen durch den modernen Büroalltag fehlt und schon bei kleinsten Hebetätigkeiten zu Problemen wie Hexenschuss und Schulter Problemen führt. 
Außerdem siehst du auch noch einfach sexy aus.

Modul 4

In Modul 4 kümmern wir uns um deine funktionale Kraft. In diesem Modul bekommst du eine einfache aber effiziente Routine mit der du mit minimalem Aufwand einen leistungsfähigen und starken Körper erzeugen kannst.
Dieses Programm zielt exakt auf die Bewegungsmuster, die du im Alltag brauchst. 
Mit diesem Programm baust du genau die funktionale Kraft und Technik auf, die den meisten Menschen durch den modernen Büroalltag fehlt und schon bei kleinsten Hebetätigkeiten zu Problemen wie Hexenschuss und Schulter Problemen führt. 
Außerdem siehst du auch noch einfach sexy aus.

Modul 5

In Modul 5 lernst du, wie du für immer schlank wirst. Diät? Kannst du vergessen. Kleine Portionen? Fehlanzeige. Nach diesem Modul verstehst du wann und wie dein Körper Fett anlegt und noch viel wichtiger: Wie du es wieder loswirst.
Ohne Sport, ohne Diät und ohne Verzicht auf die Lebensmittel, die du liebst. Ein geringer Körperfettanteil macht dich nicht nur attraktiv: Die Wissenschaft schreibt dieser Methode sogar positive Auswirkungen auf Krebs und dessen Vorbeugung zu. Außerdem sagt man ihr positive Auswirkungen auf die Telomere aus, die bestimmen wie schnell dein Alterungsprozess voranschreitet.

Was andere über den Kurs sagen
Darius Habermann
Schmerzfrei dank Methusalem Code
"Ich liebe die Vielfalt der Werkzeuge, die ich jetzt dank dem Methusalem Code habe"

Ich muss nicht immer  raten, ob ich das Richtige für meine Gesundheit tue. 

Ich habe so viel tiefere Wissen und Know How gelernt und freue mich, dass mir diese Suche die Tools für ein Leben voller Gesundheit und Vitalität gegeben hat.

Vielen Dank an all die erstaunlichen Menschen in diesem Stamm, die die Liebe und Leidenschaft für die Gesundheit geteilt haben.

Nutzt einfach diese Chance, die euch Dirk hier bietet! 
Markus Liebermann
Ich fühle mich mehr als nur fitt
"Kurze Zeit, nachdem ich die Übungen aus dem Methusalem Code begonnen habe, hatte ich schon deutliche Verbesserungen in meinem  Körper beobachten können. 

Ich fühle mich mehr als nur fitt - ich habe keine Rückenschmerzen mehr und ihr könnt euch vorstellen, was das für eine Erleichterung bedeutet hat! Für mein privates und mein berufliches Leben!

Vielen Dank an dich lieber Dirk!"
Lisa Sauermann
Mein erster Marathon dank Dirk
"Dirk  war entscheidend daran beteiligt, meinen Lebensstil zu ändern und mir zu helfen, meine Fitnessziele zu erreichen

Ich hatte erhebliche Schmerzen im unteren Rücken/Hüftbereich auf meiner rechten Seite, die mich daran hinderten, über 10 Minuten lang zu laufen oder eine kontinuierliche Bewegung durchzuführen. 

Seitdem ich Dirks Übungen mache, habe sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert. 

Ich konnte sogar einen Marathon mitlaufen, was vor einigen Jahren noch unmöglich gewesen wäre! 

Dirks Methoden sind einfach der Hammer!"
Arnold Kaufmman
Als Kampfkünstler noch besser werden
"Ich habe meine Ernährung enorm verändert und auf dem Weg dorthin mehr Entspannungstechniken gelernt."

Ich bin Sportlehrer und konnte viele der von Dirk erwähten Techniken und Ideen in meinen Lehrplan integrieren. 

Ich habe gesehen, wie meine Schüler in eine  noch bessere Form gekommen sind und jeden Tag mehr lernen, wie wunderbar körperliche Fitness für das eigene Leben ist. 

Ich finde Dirks Methoden und Tools großartig und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen."
Die perfekte Lösung
statt 497 € nur jetzt
97
1x heute, 1x in 30 Tagen
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • Für Anfänger geeignet
  • Komplett Anleitung
  • Einfach umzusetzen
  • Insider Wissen
* Abbildung dient nur zur Illustration. Das Produkt ist ein digitales Produkt.
Sichere dir jetzt deinen Leitfaden zu einem gesünderen und jugendlicheren Ich!
F.A.Q.
Gilt dieser riesige Rabatt wirklich?
Ja. Ja, es ist ein echter Rabatt, aus gutem Grund: Wir möchten dich für die Teilnahme an dem Methusalem Code belohnen und dir einen Anreiz geben, die von dir begonnene Reise zu beenden. Wie lang wir diesen Rabatt anbieten, ist allerdings noch nicht klar. Wenn du ihn also noch siehst, nutz ihn solange er noch verfügbar ist!
Muss ich mich für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio anmelden?
Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist für diesen Kurs nicht erforderlich. Wenn du jedoch eine bestehende Mitgliedschaft hast, kannst du bestimmte Geräte im Fitnessstudio benutzen. Es gibt nur wenige grundlegende und leicht zu erreichende Tools, die für den Abschluss der Quest erforderlich sind. In der ersten Woche des Projekts wird Dirk dir helfen, dich auf alles vorzubereiten, was du brauchst, um das Beste aus diesem Programm herauszuholen und dir einige kostengünstige Lösungen zu bieten.
Muss ich irgendwelche Geräte kaufen?
Um das Beste aus diesem Kurs herauszuholen, empfiehlt Dirk ein paar grundlegende und leicht zu erwerbende Tools. Diese sind aber optional und werden dir alle im Kurs vorgestellt. 
Beinhaltet die Methusalem Code einen Ernährungs- oder Diätplan?
Du bekommst Empfehlungen, wie du ein biblisches Alter ohne Beschwerden erreichen kannst. Wie immer liegt es aber natürlich an dir, ob du diesen Empfehlungen folgen möchtest oder nicht. 
Schlag jetzt zu!
* Abbildung dient nur zur Illustration. Das Produkt ist ein digitales Produkt.
Sichere dir jetzt deinen Leitfaden zu einem gesünderen und jugendlicheren Ich!
nur für kurze Zeit
statt 497 €
97
1x heute, 1x in 30 Tagen
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • Für Anfänger geeignet
  • Komplett Anleitung
  • Einfach umzusetzen
  • Insider Wissen
NUR NOCH 25 ZUGÄNGE VERFÜGBAR
100% Geld zurück Garantie
Du bekommst eine 100% Zufriedenheitsgarantie.
60 TAGE
„HÖFLICHE, RASCHE, KEINE LÄSTIGEN FRAGEN“
GELD ZURÜCK GARANTIE

Falls du aus einem oder KEINEM Grund denkst, dass das nicht das BESTE Trainingsprogramm zum Thema glücklicheren, gesünderen und besseren Leben, dass du JE gesehen hast…

…dann bekommst du höflich rasch und sicher jeden Cent zurück, egal ob in 1 Tag oder in 60 Tagen – eine simple Mail reicht, unser Support ist auch am Wochenende verfügbar und wir sind immer für dich da!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
© Dirk Beckmann. 2019. All Rights Reserved.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally,
This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende,
Unternehmer und die es werden wollen im Sinne des §14 BGB.